CCW Werbeagentur

Gewinner - Deutscher Agenturpreis 2015

Projektinfo VEDES

Die schönsten Weihnachtsgeschenke verpackt die VEDES AG jährlich in ihrem „Buch der besonderen Wünsche“.

Gewinner Projekt - VEDES Katalog

 

2015 übernahmen wir zum zweiten Mal die Gestaltung dieses bunten und knapp 150 Seiten starken Wunschzettels in Form eines Katalogs. Angefangen bei der Konzeption, über die Umsetzung, bis hin zur Lithografie, haben wir VEDES alle Wünsche erfüllt.

Der Umfang des Projektes umfasste die Präsentation von 800 Produkten auf 150 Seiten. Die Auflage betrug 200.000 Stück deutschlandweit.

„Das wünsch‘ ich mir“ - Aufkleber
Dem „Buch der besonderen Wünsche“ sind Aufkleber beigelegt, damit die Kinder ihre liebsten Wünsche im Katalog einfach und spielerisch markieren können.

Seitenlayout
Die Themengebiete im „Buch der besonderen Wünsche“ sind in verschiedene Rubriken unterteilt. Um einheitliche Einstiege zu schaffen, wurden zunächst die Basiselemente der Auftaktseiten festgelegt. Organische Hintergründe erzeugen Wärme und lassen die Artikel bestmöglich wirken.

Einstiegsseiten
Nach fest definierten konzeptionellen Layoutvorgaben, sind die Seiten im Rahmen der Realisierung gestaltet worden. Je nach Themengebiet variieren Farbe, Auftaktbild, Headline, Subline, Highlightartikel, Rubrikreiter und Seitenzahlen der Auftaktseiten.

Durch gezielt platzierte Schlagschatten bekommen die Produkte eine realistische Tiefe und integrieren sich perfekt in das Seitenlayout.

Bereits 2014 konnten wir uns sowohl in der Kategorie Print als auch in der Kategorie Agenturvorstellung gegen die kreative Konkurrenz durchsetzen und uns gleich zweimal den Deutschen Agenturpreis sichern.

 


Zurück zu:   Gewinner 2015 

CCW Werbeagentur | Gewinner - Deutscher Agenturpreis 2015

Agentur-Info


Creativ Concept Werbung

DIE WERBEAGENTUR
FÜR DEN ERFOLGREICHEN DIGITALEN UND ANALOGEN DIALOG

Mit mehr als 35 Jahren Spezialisierung im Handelsmarketing ist die Agentur CCW ein beständiger und kompetenter Partner für die Realisation kreativer und verkaufsorientierter
On- und Offlineprojekte
.

Entscheidend für Ihren Projekterfolg ist ein durchdachter Dialog über alle Medien und die Messbarkeit der Marketingaktivitäten – seit 1980 stellen wir uns dieser Herausforderung mit großem Erfolg!

Als inhabergeführte Agentur zeichnet uns eine allumfassende Beratung und Betreuung unserer Kunden aus. In der Verbindung von flexibler Arbeitsweise mit Effizienz in der Realisierung erreichen wir höchste Ergebnisqualität.

Fakten, die für sich sprechen…

Inhabergeführte Agentur mit Sitz in Nürnberg – seit 1980 Ihr Spezialist für Handelsmarketing. Konzeption und Umsetzung von mehr als 9.000 Katalogseiten pro Jahr. Damit erreichen wir über 1,5 Millionen Haushalte im In- und Ausland. Realisierung einer der größten Webpräsenzen in Deutschland.

7.000 verschiedenste Seiten „Katholische Universität Eichstätt“ sprechen für sich! Wir sehen und entwickeln technische Innovationen und ermöglichen es unseren Kunden somit die Vorreiterrolle einzunehmen. Über 10 Jahre beständige Kundenbeziehungen – Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen!

CCW Werbeagentur GmbH
Kressenstraße 11
90419 Nürnberg

Telefon:      0911 311717

Web:             www.ccw-werbeagentur.de
Facebook:   facebook.com/CCW.Werbeagentur
XING:            xing.com/ccwwerbeagenturgmbh

E-Mail:          info@ccw-werbeagentur