Werbeagentur TOPIC.

Gewinner - Deutscher Agenturpreis 2015

Zeit für TOPIC.

Als Internet-Pionier veröffentlichte die TOPIC. Werbeagentur schon im Jahre 1995 ihre erste Homepage und relaunchte seitdem bereits fünf Mal ihren Webauftritt.

Seit Anfang 2015 ist nun wieder einmal ein komplett neuer Internet-Auftritt der Agentur am Start:
Auch diesmal setzt das TOPIC-Team auf aktuelle und moderne Standards und auf die sogenannte One-Page-Technik, die einen schnellen und kompakten Überblick über die Agentur ermöglichen soll.

Zeitgemäß ist die neue Site auch mit Responsive-Technik ausgestattet und so angelegt, dass sie sowohl mit unterschiedlichen Desktop-Monitor-Auflösungen als auch auf mobilen Geräten wie Smartphone oder Tablets betrachtet werden kann.

 

Zurück zu:   Gewinner 2015 

Werbeagentur Topic | Gewinner - Deutscher Agenturpreis 2015

Agentur-Info

Die direkte Verbindung
zu Ihrer Zielgruppe

Innovative Werbung für innovative Unternehmen.

Von der Idee über Konzept und Gestaltung bis hin zur Realisation: Die TOPIC Werbeagentur GmbH aus Bad Wurzach befasst sich seit über 22 Jahren mit visueller Kommunikation in Einzel- und Gesamtprojekten aller Größenordnungen aus den verschiedensten Branchen.

Als Werbeagentur mit Herz und Verstand kümmern sich seit über 22 Jahren die geschäftsführenden Gesellschafter/innen Brigitte Klingler und Erich Soehnel zusammen mit einem flexiblen Spezialisten-Team um den Markenauftritt von kleinen und mittelständischen Unternehmen. Kreative Lösungen im Print- und Webbereich sorgen für einen optimalen Marketing-Mix und einen erfolgreichen Werbeauftritt der TOPIC-Kunden.

Agentur-Video/slide-show:  LINK

TOPIC.
Weberweg 4
88410 Bad Wurzach

Telefon:      07564.94 97 653

Web:             www.topic.de
Facebook:   facebook.com/TOPIC.Werbeagentur
Twitter:        twitter.com/topic_gmbh
E-Mail:          info@topic.de