Gewinner - Deutscher Agenturpreis 2016

Die Stuttgarter / Promo-Film index-safe

Genauso fortschrittlich wie die Indexrente ist auch ihre Kampagnenwelt. Ein hochmoderner Zug weist den Weg in die Zukunft und wurde als zentrales Motiv mit hoher Symbolkraft exklusiv für Die Stuttgarter von einem 3D-Designer entworfen.

Mit einer Dauer von ca. 30 Sekunden war der Promo-Film der Opener für die Launch-Veranstaltung und zahlt sowohl auf die hohe Dynamik als auch die starke Sicherheit von index-safe ein. Dazu wurde ein Musikstück komponiert – eigens für Die Stuttgarter und die neue Indexrente!
Der Sprecher und die Musik motivieren „einzusteigen“ und unterstreichen die Innovationskraft und die Leistung von Stuttgarter index-safe.

Stuttgarter index-safe Promo-Film

 

Promo-Film Die Stuttgarter >>

 

Zurück zu:   Gewinner 2016 

birkenbeul communications GmbH | Gewinner - Deutscher Agenturpreis 2016

Agentur-Info

Seit der Gründung 2008 in Berlin entwickelt unser Team wirkungsvolle Kommunikationslösungen.
Für Investment- und Produktanbieter, Vermittler, Banken und Vertriebe – für deutsche und für internationale Unternehmen.
Allen Herausforderungen stellen wir uns mit einem Expertenteam, das für die unterschied­lichen Bereiche der Finanzkommunikation beste Eigenschaften mitbringt.

Wir entwickeln innovative Ideen, nutzen Neue Medien und verlassen etablierte Produktions­wege. Kurzum: Wir sind kreativ.
Denn nur wer mit Kompetenz auffällt, kann seine Ziele effizient erreichen.

birkenbeul communications GmbH
Carmerstr. 8
10623 Berlin

Telefon:      +49 (0) 30 346 559 300
E-Mail:          info@birkenbeul.com
Web:             www.birkenbeul.com