ATTACKE Werbeagentur ist Gewinner - Deutscher Agenturpreis 2017

Über das Projekt

Medieneinsatz: Gedruckte Broschüre zum Versand an Special-Interest-Kunden.
Finesso – ein Bauprojekt der Fiducia Immobilien GmbH. Hochwertige gedruckte Broschüre zum Versand an Special-Interest-Kunden. Das bewusst nicht im austauschbaren – da im Premiumsegment üblichen – Hochglanzlook gedruckte Werk fällt in angenehmer Haptik und besonderem Format zwischen den Immobilien-Exposés der Mitbewerber auf. Vom Look her fast schon Fashion? Ja – ein Stück. Selbstbewusste Statements von ausdrucksstarken Testimonials auf den Trennseiten der einzelnen Themenbereiche machen die Veröffentlichung zum Hingucker und schaffen Stimmung. Einzigartig. Wie die Menschen selbst, die sich für das Bauprojekt begeistern werden. „Finesso“ ist ein besonderes Bauprojekt in der Ulms „Nobelgegend“– raffiniert gebaut, mit Blick über die Stadt und vielen Annehmlichkeiten, die gehobene Klientel im Immobilien- und Investment- Bereich anspricht.

Der Erfolg: Alle Wohnungen des Bauprojekts sind binnen kürzester Zeit verkauft.

ATTACKE Werbeagentur ist Gewinner - Deutscher Agenturpreis 2017

 


Zurück zu:   Gewinner 2017 

ATTACKE | Gewinner - Deutscher Agenturpreis 2017

Agentur-Info


Es lebe die Idee!
Und hervorragendes Design natürlich auch.
Die ATTACKE Werbeagentur GmbH ist die mehrfach ausgezeichnete Werbeagentur für kreative Unternehmenskommunikation, Corporate Design und Markenführung. Und das im B2B- und B2C-Bereich.

Seit 2008 unterstützt ATTACKE Unternehmen verschiedenster Bereiche darin, sich durch integrierte Kommunikation in hart umkämpften Märkten erfolgreicher gegen den Wettbewerb durchzusetzen. Daher der Agenturname.

Zuhause ist das Team aus sieben Kreativen in Ulm. Werbung machen sie in ganz Deutschland. "Haben wir schon immer so gemacht" haben Ulmer noch nie gemacht. Besonders wenn's darum geht, dass ATTACKE jemand erzählt, wie gewisse Branchen zu kommunizieren haben. Denn ein Argument schlägt alle Gewohnheit: Die bessere Idee!

Die Basis großer Ideen bilden bei ATTACKE klare Analyse, geschliffene Strategie, Blut, Schweiß und viel Koffein. Und die Erfahrung hat gezeigt: Kommunikation, wie sie jeder machen kann, ist selten das, was ein Unternehmen am Ende erfolgreich machen wird. ATTACKE hinterfragt: Geht das nicht anders? Die ATTACKieros finden schon. Muss Werbung langweilig sein? Die ATTACKieros finden nicht. Zahlreiche nationale und internationale Werbepreise beweisen das.

ATTACKE Werbeagentur GmbH
Marktplatz 8
89073 Ulm

Fon:      0731.55219731
Fax:      0731.55219739

E-Mail:          agentur@attacke-ulm.de
Web:             www.attacke-ulm.de
Like:               facebook.com/attackeulm