Gewinner - Deutscher Agenturpreis 2018

Corporate Identity für zahnmedizinisches Versorgungszentrum in Münster erfolgreich durch Agentur DREIKON entwickelt und umgesetzt

Nach einer mehr als zweijährigen Planungs- und Umsetzungsphase eröffnete im Juli 2018 das neue zahnmedizinische Versorgungszentrum „novacura“ in Münster. DREIKON wurde als beratende und ausführende Agentur mit der Erstellung der Corporate Identity und der Koordination und Durchführung aller anschließenden Online- und Offline-Werbemaßnahmen beauftragt. Abgestimmt auf die vorher erarbeitete Praxisphilosophie wurden im ersten Schritt Name, Logo und Claim entwickelt. Der Claim „Weil Du gerne zum Zahnarzt gehen sollst“ steht, neben der optisch auffälligen und ansprechenden Logo-Gestaltung, im Mittelpunkt der Außendarstellung, um die Philosophie der modernen und zukunftsgerichteten Zahnarztpraxis auf den Punkt zu bringen.

Alle Online- und Offline-Werbemaßnahmen, die Inneneinrichtung der Praxis sowie die Website und die umfangreiche Geschäftsausstattung wurden auf Basis der entwickelten Corporate Identity durch DREIKON umgesetzt, woraus sich ein einheitliches, auffälliges und wiedererkennbares Markenbild ergibt.

DREIKON OHG sind Gewinner des Deutschen Agenturpreises 2018


„Der Ansatz von novacura ist es, modernste Behandlungsmethoden für sämtliche zahnärztliche Leistungen unter einem Dach zu bieten. Der Patient, sein Wohlbefinden und eine Behandlung auf Augenhöhe sind dabei immer im Fokus. Weil wir der Meinung sind, dass man gerne zum Zahnarzt gehen soll. Die Umsetzung dieser Philosophie in der Außendarstellung durch die DREIKON OHG hat uns und unsere Patienten dabei immer wieder überzeugt.“ äußert sich Dr. med. dent. Evangelos Moutaftsis als Inhaber und behandelnder Zahnarzt bei novacura.

novacura Zahnmedizinisches Versorgungszentrum GmbH
Steinfurter Str. 100
48149 Münster

Website: www.novacura-zahnaerzte.de
Image-Video:
https://youtu.be/cdovYIY3TNk   https://youtu.be/cdovYIY3TNk

 


Zurück zu:   Gewinner 2018 

Links

DREIKON | Gewinner - Deutscher Agenturpreis 2018

Agentur-Info


Die Münsteraner Online-Marketing-Agentur DREIKON hört zu, berät und entwickelt individuelle Konzepte, die neue Zielgruppen erreichen und aktiv ansprechen. Denn der direkte Kontakt zu potentiellen Kunden sowie eine professionelle Außendarstellung bilden heute eine wichtige Grundlage für den Erfolg eines jeden Unternehmens.

Als Experten in den Bereichen Online-Marketing und ECommerce bietet DREIKON, neben nachhaltigen digitalen Lösungen, auch die klassischen Leistungen einer Werbeagentur an. So entstehen in enger Zusammenarbeit mit Auftraggebern und Partnern passgenaue Marketingkonzepte für den zukunftsorientierten Mittelstand, die auf allen Ebenen funktionieren.

DREIKON
Hafenweg 24a
48155 Münster

Telefon:       0251 39468960
E-Mail:          info@dreikon.de
Web:             www.dreikon.de

Facebook:   facebook.com/dreikon.de/