Mottography ist Gewinner - Deutscher Agenturpreis 2018

Kunde

Fat Pack Challenge GmbH (FPC) ist der inzwischen erfolgreiche Berliner Fitness Start-Up, gegründet im Jahr 2018, bestehend aus Sport-, Gesundheit- und Ernährungsexperten. FPC hatten die Idee ein Online-Fitness-Spiel in Form einer Challenge zu entwickeln, mit dem Ziel: Menschen für eine nachhaltig gesunde Lebensweise in einer spielerischen Form zu motivieren.

Projekt

Neben der Entwicklung des Webportals fatpackchallenge.com, auf dem das ganze Projekt sich basiert, hatte Mottography die Aufgabe die gesamte Konzept- und Marktanalyse durchzuführen und das Projektkonzept entsprechend entsprechend der gewonnenen Erkenntnissen anzupassen. Auch nach dem Projektstart setzt Mottography die komplette Projektunterstützung fort, wobei es ständigen Analysen von Marketingaktivitäten, Konzeptanpassungen, Weiterentwicklungsplanung und technischer Support des Webportals stattfinden.

 


Zurück zu:   Gewinner 2018 

Links

Mottography | Gewinner - Deutscher Agenturpreis 2018

Agentur-Info


Über Mottography
Wir sind Berliner Digital Agentur mit den Schwerpunkten: data-driven Marketing, Web- und Mobile App Entwicklung und Content Entwicklung (Foto, Film, Text, 3D).

Besuchen Sie uns unter: mottography.de